Level 2 Kurventraining

Kurventraining in Cheb / CZ am 25-26.5.2024

Aktuell ausgebucht. ##Nachrückerliste##

Wenn die Plätze ausgebucht sind, erfolgen weitere Anmeldungen über eine Nachrückerliste. Wenn jemand abspringt, informiere ich euch der Reihe nach.

Für 2024 erhebt der Betreiber einen Preisaufschlag von über 30%. Aus diesem Grund werde ich das Essen aus der Buchung herausnehmen. Somit gibt es keine Preiserhöhung. Ihr könnt a la Carte im Restaurant essen, grillen, Gaskocher mitnehmen und Chappi und Ravioli kredenzen oder euch nen eigenen Koch mitbringen😉 auch für Pizza haben wir ne gute Adresse gefunden. 

  

Sobald sich weitere Neuigkeiten ergeben, informiere ich hier direkt. 

++++ ACHTUNG++++ meine Bikes sind für alle Teilnehmer mit der entsprechenden Buchung als Ersatz oder Trainingsbike verfügbar. Kein Teilnehmer bekommt ein Bike exklusiv. Jeder Teilnehmer muss ein eigenes Bike dabei haben:)

 

Vorbereitung eurer Bikes. 

- klebt bitte eure Lichter und Spiegel ab. 

- Maschinen dürfen keine Flüssigkeiten verlieren 

Fertig. 

 

1 oder 2 Tage buchbar

Preis ab 119€

Buchungsablauf:

Anmelden online --> Email mit Buchungsbestätigung und Zahlungsinformationen --> Zahlungseingang --> Terminbestätigung und Rechnung auf Wunsch

 

*LINK* Ablauf LEVEL 2

 

 

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.